Seniorentreff

Über uns:

Zwei Betreuungsteams mit jeweils vier engagierten Helferinnen sorgen für unterhaltsame Stunden, wobei die Geselligkeit nicht zu kurz kommt. Dazu gehören u.a. interessante Spiele, das Singen von fröhlichen Liedern und Gespräche mit- bzw. untereinander. Das abwechslungsreiche Jahresprogramm beinhaltet christliche und weltliche Themen. Begegnungen mit Kindergartenkinder und der kath. Jugend führen Jung und Alt zusammen. Der Seniorentreff ist offen für Alle und heißt jede Seniorin und Senior willkommen.

Unsere Struktur:

Seniorinnen und Senioren ab 65 Jahren

Wir treffen uns:

Ort:         Gemeindehaus St. Ulrich Dornstadt
Termin:    Jeden 2. Mittwoch im Monat, von 14 - 17 Uhr

Programm 2017:

Zum Jahresprogramm im PDF-Format hier klicken.

 

Ganz besonders schön wäre es natürlich, wenn wir auch neue Senioren und Seniorinnen an unseren Nachmittagen begrüßen dürften. Denn es gibt sicher noch viel mehr in unserer Gemeinde, die mit uns zusammen schöne Nachmittage in froher Runde verbringen könnten.

 

 

Kontakt:

Gudrun Müller, Telefon 07348-22974
Rosa Erthle, Telefon 07348-23236