Alles hat seine Zeit – Füreinander und Miteinander in St. Ulrich

Es gibt sie, die vielen Rituale, Bräuche, Zeichen und Feste in unserem Glauben, die Halt geben, die unserem Alltag Struktur verleihen und gleichzeitig einladen, inne zu halten.

Vielleicht ist gerade jetzt der richtige Zeitpunkt diese Schätze wieder neu zu entdecken!?

Einmal im Monat laden wir die Gemeinde (Jung und Alt) herzlich zu einer gemeinsamen Stunde ins Gemeindehaus ein. Generationsübergreifend beschäftigen wir uns freitags mit einem Thema, das wir musikalisch, kulinarisch, literarisch, gestalterisch, aber auch besinnlich in fröhlicher Runde ergründen wollen.

Den genauen Inhalt, Zeitpunkt und evtl. benötigte Materialien entnehmen Sie bitte kurz vorher den Dornstadter Nachrichten oder Sie finden sie hier auf der Homepage der Kirchengemeinde St.Ulrich.

Nach der Sommerpause treffen wir uns nun immer Dienstags von 19.00- 20.00 Uhr. Wie bisher auch, wollen wir uns einmal im Monat treffen um ein Thema musikalisch, kulinarisch, literarisch, gestalterisch, aber auch besinnlich in fröhlicher Runde zu ergründen .

An folgenden Terminen laden wir herzlich ein und freuen uns auf Sie:

26.September 23     17. Oktober 23    14.November 23     12. Dezember 23