Konzert Carolin No, Dornstadt - 19.10.2019 um 20:00 Uhr

Wir freuen uns, die Band carolin no bei der katholischen Kirchengemeinde Dornstadt begrüßen zu dürfen!

Hinter dem Namen Carolin No stehen die beiden Singer-Songwriter Carolin und Andreas Obieglo. Die beiden miteinander verheirateten Multiinstrumentalisten leben – nach Stationen in Berlin und den USA – in der Nähe von Würzburg, wo sie ihre Songs schreiben und produzieren. Das Duo, das für seine Alben vielfach ausgezeichnet und von der Fachpresse hochgelobt wurde, und das bereits mit Größen wie Konstantin Wecker, Reinhard Mey, Hannes Wader sowie Joan Armatrading und Suzanne Vega auftrat, veröffentlichte bisher elf gemeinsame Alben mit vorrangig englisch- und deutschsprachigen Liedern. 2018 feierten die beiden Ausnahmekünstler ihr 11jähriges Jubiläum, das gekrönt wurde durch die Verleihung des Kulturförderpreises ihrer Heimatstadt Würzburg. Wegen des großen Erfolges verlängern Carolin No ihre Jubiläumstour in 2019. Ein neues Album ist für den Herbst 2019 angekündigt.

(Copyright: Hear the Silence-GbR 2019)

Start des Kartenvorverkaufs: Ende Juni 2019 - Vorverkaufsstellen:

Ev. Pfarramt Beimerstetten

Rathaus Beimerstetten

Kath. Pfarramt Dornstadt

Elektro Schmid Dornstadt

Schuhhaus Höllerer Dornstadt

VR-Bank Westerstetten